Herzlich Willkommen!

Die Valensina GmbH

Uns geht der Saft so schnell nicht aus!

 

Die aktuelle Situation ist für uns alle eine große Herausforderung. Unternehmen – gerade Lebensmittel- und Getränkeproduzenten wie wir – stehen ihren Kunden und Partnern, vor allem aber auch ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber in einer besonderen Verantwortung. Wir von Valensina geben in diesen schwierigen Zeiten alles, um einerseits unsere Produktion und unseren Vertrieb am Laufen zu halten, gleichzeitig aber auch unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Zusätzlich zu unseren ohnehin hohen Hygienestandards wurden daher schon vor Wochen zahlreiche Vorsichtsmaßnahen ergriffen und unsere Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert und geschult. Kolleginnen und Kollegen, die nicht direkt in der Produktion tätig sind, befinden sich zudem im Homeoffice.

 

Natürlich stehen wir auch mit unseren Lieferanten in besonders engem Austausch. Laut aller uns vorliegenden Aussagen ist der Warenfluss sichergestellt und Engpässe sind derzeit nicht zu befürchten.

 

In diesen Tagen ist mehr denn je unser Gemeinschaftssinn gefragt und das Mitwirken jedes Einzelnen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die ihren Beitrag leisten, ganz besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Situation mit viel Engagement und gegenseitiger Unterstützung vorbildlich meistern. Vielen Dank!

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team von Valensina

 

Zu Fragen bezüglich einer möglichen Übertragung von Coronaviren durch Lebensmittel und Gegenstände beachten Sie bitte die Hinweise des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR):

https://www.bfr.bund.de/de/kann_das_neuartige_coronavirus_ueber_lebensmittel_und_gegenstaende_uebertragen_werden_-244062.html